AGB

AGB


1. Leistungen


Alle Pflegeleistungen werden nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und nach den fachlichen Qualitätsgrundsätzen durchgeführt. Im Mittelpunkt aller Maßnahmen steht das Wohl des Tieres sowie die Beachtung des Tierschutzes.


Grundsätzlich behält sich fellsymphonie vor, Aufträge anzunehmen oder abzulehnen. Es wird nur nach Terminvereinbarung gearbeitet.

Reservierte Termine können nur bis 24 Stunden vor Terminbeginn garantiert werden. Erst wenn der Termin von fellsymphonie bestätigt wurde, gilt dieser als gebucht. Dafür müssen die Kontaktdaten und Rahmenbedingungen mindestens 24 Stunden vor Arbeitsantritt geklärt worden sein. Sollte ein vereinbarter Termin von Seiten des Kunden nicht eingehalten werden können, ersuche ich höflich um eine Terminabsage 24 Stunden vor Beginn des Termins, damit dieser neu vergeben werden kann.

 

2. Preise/Bezahlung


Die Preise entnehmt bitte der Preisliste unter dem Menüpunkt Leistungen oder der mündlichen Beratung am Durchführungsort. Der Grundpreis (Gesamtpaket) ist bei jedem Auftrag zu bezahlen. Die Zusatzleistungen werden individuell, je nach Arbeitsaufwand (z.B. Fellzustand des Tieres: Entfilzen) verrechnet. Die Bezahlung der Leistungskosten, die sich aus der Preisliste, diesen AGBs und der Beauftragung ergibt, sind im Anschluss an die Pflege des Tieres in bar zu begleichen.

Bei Anfahrten von über 5 Kilometern wird ab dem 6. Kilometer eine Anfahrtspauschale von 0,40€/km verrechnet.

Eventuelle Parkgebühr (entfällt, wenn ein Parkplatz vorhanden ist) ist zusätzlich zu entrichten.

Umsatzsteuerbefreit aufgrund der Kleinunternehmerregelung.

 

3. Allgemeines


Das Tier wird dem Auftraggeber nach der Pflege persönlich wieder übergeben. Der Auftraggeber kann bei der Arbeit am Tier anwesend sein oder sich währenddessen in einem anderen Raum aufhalten.

Die zum Tier oder seinem Besitzer gespeicherten Daten werden vertraulich im Sinne der
Datenschutzbestimmungen behandelt.


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